Ich habe sehe, sehr lange überlegt und mir bleibt leider keine andere Wahl. Ich kann meinem Hund nicht mehr gerecht werden. Honey ist nun schon seit 9 Jahren bei uns aber die Umstände haben sich verändert. Wir haben alle zusammen als Familie gelebt und jetzt mit Krankheit, Job, Umzug etc, geht es nicht mehr.
Daher suche ich für Hündin Honey ein neues Zuhause. Honey ist wie gesagt 9 Jahre alt, ihre 2 Hunde Gspänli von klein auf sind leider verstorben. Sie stammt aus Italien als Strassenhund. Die Hündin ist gegenüber Fremden scheu und bellt. Sie ist ein ziemlicher guter Wachhund und sie hört auf Kommandos aber das bellen konnte ich ihr noch nie austreiben. Ansonsten ist sie eine sehr verschmuste Hündin. Auch mit Kindern, aber in Mass. In eine Familie mit kleinen Kindern gebe ich sie nicht. Auch Katzen mag sie nicht. Andere Hunde akzeptiert sie aber, wie bei Menschen, mag die Hündin nicht jeden. Wenn man erst ihr Vertrauen gewonnen hat, kann man sie auch im Wald ohne Leine laufen lassen und nach einem kurzen Pfeiffen kommt sie sofort.
Die Hündin ist gesund, nicht kastriert. Ich glaube auf einem Hof wäre sie am besten aufgehoben. Ich möchte für die Hündin einfach das Beste! Ihre 2 Gspänli sind gestorben und wir Menschen gehen langsam auch auseinander und mir tut es weh sie so zu sehen. Die Hündin muss jemanden haben, der sich gut um sie kümmert, mit ihr viel draussen macht und auch mit ihr schmust. Ich kann sie nicht in einer Wohnung lassen und stundenlang arbeiten gehen. Die ganzen 9 Jahre war immer jemand hier und daher kennt die Hündin es auch nicht alleine zu bleiben.