Bist Du bereit, viele Jahre mit dem noch kleinen wedelnden, felligen Buddha zu verbringen? Dein Herz, Deine Zeit, Dein Zuhause mit ihm zu teilen? Du siehst seine Bedürfnisse als die Deinen nach Liebe, Nähe, Geborgenheit und täglich viel Bewegung in der Natur bei Wind und Wetter?
Idealerweise wohnst Du ländlich mit gut eingezäuntem Grundstück und willst den felligen Mischlingshund fast immer an Deiner Seite haben. Der am Supermond, 18.09.2024 geborenen Border x Schilthund Junghund geben wir gechipt und 2 mal geimpft nur an seinen besten Seelenfreund weiter.
Er wuchs mit seinen 10 Geschwistern auf unserem kleinen Biohof liebevoll und rund um die Uhr integriert und sehr gut sozialisiert und mit uns und beiden Eltern (siehe Bild 5) auf, kennt das Leben drinnen wie draussen mit allen Geräuschen und anderen Tieren. Inzwischen sind ist er stubenrein und kennt schon Spaziergänge frei oder an der Leine, Sitz, Platz, und täglich neue Tricks dazu... Das E-Auto besteigt er selber und schaut meist aus dem Fenster in der Freude auf das, was kommt. Whyti passt zu einem ebenso sensiblen Menschen, für den er ganz da sein darf. Er ist ein sehr liebenswerter, schlauer auch spielerisch motivierter Hund und hat von beiden Eltern das Gute geerbt. So ist er auch ein Border in seiner Art des Anpirschens beim Spiel (fresbee mag er sehr, aber auch soziale Interanktionen mit Seinesgleichen. Bekommt er Lob, kann er Aengste überwinden und lernt auf Vertrauensbasis. Er braucht, wie alle Hunde, präsente Menschen.
Was er nicht kennt, sind Grobheiten und Zwinger! Das wird auch so bleiben! Leider kann er nicht bei uns bleiben, da sich Vater und Sohn konkurrieren könnten.
Wir begleiten Dich weiter auf dem Weg, da wir sie sehr gut kennen, sie mit viel Liebe und Hingabe in unser Herz geschlossen haben.
Bitte schreib uns ein Mail oder WhatsApp, damit wir Dich kennenlernen können und wissen, ob der richtige Hund für Dich wirklich bei uns auf Dich wartet. Unsere Verbundenheit mit Hunden dauert schon mehr als 30 Jahre und wir wollen das beste für diese Engel auf 4 Pfoten.
Auf dem letzten Bild sind die Elterntiere mit dabei.