Marley ist ein Labrador Mischlingsrüde, der auf der Deportation Liste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft ihn zu uns zu holen. Rüde Marley ist am 01/01/2018 geboren. Leider wissen wir von seiner Geschichte gar nichts. Der Rüde ist ein sehr ängstlicher Hund, der aber zum Glück kein Angstbeisser ist.
Der Labrador Mischlingsrüde sucht eine Familie, die viel Geduld und guten Willen hat, ihm die Sonnenseite der Welt zu zeigen. Der Rüde muss natürlich mit seinen/m neuen Herrchen oder Frauchen unbedingt zur Hundeschule gehen, denn er muss noch viel lernen, vor allem den Menschen wieder zu vertrauen. Wenn wir kein Zuhause für den Labrador Mischlingsrüden finden kommt er wieder ins Canile Lager. Was das für die Hunde bedeutet? Wenn die Besitzer die Hunde nicht wollen oder der private Tierschutzverein die Hunde nicht mehr aushalten kann bedeutet das die Hunde in ein Hundelager/Canile gehen.
Die heimatlosen Hunde werden nie einen Namen besitzen und nur eine Nummer tragen. Das einzige was die armen Hunde in ihrem Leben sehen werden ist kalter Beton. Niemals werden diese armen Hunde über eine Wiese laufen. Ein kuscheliges Hunde Körbchen oder eine Hundedecke wird nie ihr Besitz sein. Keine Hand wird sie jemals berühren in der Isolation. Die armen heimatlosen Hunde werden bis zu ihrem natürlichen Tod lebendig begraben sein! Lasst das nicht zu, vielleicht gibt es irgendwo jemanden diesen Labrador Mischlingsrüden retten möchte. Die Schutzgebühr ist für Impfungen, EU Pass, Tollwutimpfung, Parasitenmittel, Entwurmung, Sterilisierung, Traces und Transport
AVITA ODV Hunde aus Italien suchen ein Zuhause
www.facebook.com/inostripelosi
Herkunfts-/Zuchtland: Italien
Aktueller Aufenthaltsort: Italien, Tierheim / Tiervermittlung