Die Zwergspitz Hündin ist am 22/01/2021 geboren. Die Hündin sucht dringend ein neues Zuhause. Sie ist leider sehr ängslich und manchmal schnappt sie auch vor Angst. Die Zwergspitz Hündin ist eine der Hunde die bei einem brutalen Hundehändler beschlagnahmt wurden und ihr Leben lang nur in ihrem Kot und Urin lagen. Kein Körbchen, keine Sonne, keine Streicheleinheiten, kein Name, nur ab und zu mal ein bisschen Futter zum Wasser mit Grünspan und Gestank!
Wenn wir kein Zuhause für die Zwergspitz Hündin finden kommt sie ins Canile Lager. Was das für die armen Hunde bedeutet? Wenn die Besitzer die Hunde nicht wollen oder der private Tierschutzverein die Hunde nicht mehr aushalten kann bedeutet das die heimatlosen Hunde in ein Hundelager/Canile gehen. Die armen Hunde werden nie einen Namen besitzen und nur eine Nummer tragen. Das einzige was die heimatlosen Hunde in ihrem Leben sehen werden ist kalter Beton. Niemals werden diese armen Hunde über eine Wiese laufen. Ein kuscheliges Hunde Körbchen oder eine Hundedecke wird nie ihr Besitz sein. Keine Hand wird die Hunde jemals berühren in der Isolation. Die heimatlosen Hunde werden bis zu ihrem natürlichen Tod lebendig begraben sein!
Lasst das nicht zu, vielleicht gibt es irgendwo jemanden der diese Zwergspitz Hündin retten möchte. Die Schutzgebühr ist für Impfungen, Sterilisation, EU Pass, Tollwutimpfung, Parasitenmittel, Entwurmung, Traces und Transport an die Schweizer Grenze in Chiasso. Weitere Infos zur Zwergspitz Hündin auf Anfrage.