Ab sofort wieder frei: zwei echte Traum-Birmchen. Manchmal läuft es nicht so, wie man es sich für seine Birma Kitten wünscht. Kira und Kleopatra waren an eine Familie verkauft, die feststellten, dass es mit ihren Kindern nicht möglich war, die beiden sicher im Haus zu behalten. Schweren Herzens haben sie sie zurückgegeben, bevor ihnen etwas passiert. Beide Birma Katzen sind bestens sozialisiert und charakterlich gefestigt genug, dass sie das Abenteuer gut überstanden haben.
Beide bringen mit, was man sich von edlen Birmakatzen mit Stammbaum nur wünschen kann: Einen sehr sozialen, charmanten und lieben Charakter, strahlend blaue Augen, ein Fell wie fliessende Seide und eine ausnehmend harmonische Gesamterscheinung. Die prämierten Vorfahren sind sorgfältig gewählt und über viele Generationen bezüglich Erbkrankheiten wie HCM oder PKD negativ geschallt. Die beiden Birma Katzen stammen aus einer artgerechten und liebevollen Haltung, sind natürlich stubenrein und Folgendes ist bereits vorfinanziert/ im Preis enthalten:
- Stammbaum (wichtig: nur mit Ahnentafel handelt es sich wirklich um eine echte Rassekatze aus
kontrollierter Haltung)
- Doppelte Impfung gegen Katzenschnupfen & -Seuche
- 2-fache Entwurmung
- Internationaler Schweizer Reisepass
- Schweizer Chip & Registrierung bei ANIS
- Tierärztliche Gesundheitsbescheinigung, auch über eine FELV freie Zucht
- Starterpaket für eine leichtere Umstellung
Schon ein wenig in Kira und Kleopatra verliebt? Wenn Du bereit bist, sie als echte Familienmitglieder zu sehen und ihnen ein liebevolles, artgerechtes Umfeld mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten sowie genügend Zeit zum Kuscheln und Spielen bieten kannst - auch langfristig -, dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören! Stelle Dich gerne für einen ersten Eindruck ein wenig vor. Ich stehe als Züchterin in allen Katzenfragen immer beratend zur Seite und ein langjähriger netter Kontakt ist mir wichtig. Wir haben momentan übrigens auch junge Kastraten in Chocolate Point zur Abgabe.
PS: Wir vergeben unsere Birmakatzen nicht in Einzelhaltung, an Haushalte mit ungesichertem Freilauf oder zu Familien mit Kleinkindern. Die Birma Kitten werden persönlich in ihr neues Zuhause gebracht, um ihnen den Übergang so angenehm wie möglich zu gestalten.