Wenn wir von Tieren sprechen, so sprechen wir auch von Menschen. Vor allem dann, wenn sie in der Obhut des Menschen sind.
Die psychische Gestaltung von uns Menschen ist deshalb für die Tiere von grosser Bedeutung, weil unser Kraftfeld auf das Tier ausgerichtet sein kann, und in der Regel auch ist. In unserem Kraftfeld befinden sich aber psychische Muster, und ist dieses gekennzeichnet von Liebe und Verständnis, ist das Tier williger, für den Menschen ist es angenehmer und die Natur von beiden erfreut sich darob.
Jedes Tier ist mit seinem Menschen verbunden, ob er das will oder nicht. Das bedeutet auch Kraft; Kraft für das Tier, Harmonie, Liebe und Frieden oder aber die gegenteiligen Wirkungen davon.
In meiner Schulung 'für das Tier' erleben Sie es hautnah, wie sie ihre Psyche gestalten können, damit Sie als Halterin oder Halter zur Wohlfahrerin und zum Wohlfahrer für ihr Tier werden, und so eine vertraute Gemeinschaft bilden, die durch 'Dick und Dünn' gehen, die einander versteht und das immer wieder von Neuem.
Ich freue mich auf Sie.
Eileen Bossert
Nah am Tier - Kompetenz für Mensch und Tier